Wie wird ein Leitungsschutzschalter angeschlossen?

3960 views  July 7, 2020
Der Zugang an den Leitungsschutzschalter wird an der Unterseite angeschlossen. Entweder mittels einer Kammschiene wenn mehrere Leitungsschutzschalter mit einmal eingespeist werden oder per einzelner Leitung in ausreichendem Querschnitt. Der Abgang für die abzusichernde Leitung wird oben angeschlossen. Es wird üblicherweise ausschließlich der Leiter (L) angeschlossen, N und PE werden NICHT über einen Leitungsschutzschalter abgesichert.

Did you find it helpful?