Woher wir kommen

Regional gesehen sind wir in der Mitte von Sachsen ansässig, seit 2014 befinden wir uns am westlichen Rand von Chemnitz, nur ca 1 Stunde von Dresden, Leipzig oder Erfurt entfernt. Aufgrund unserer guten Lage (sehr nah an der Autobahn A4) begrüßen wir regelmäßig gern unsere Abholkunden, die nach vorheriger Online Bestellung Ihre Ware direkt bei uns abholen können und so sehr schnell an die Artikel kommen, die sie kurzfristig dringend benötigen.

Historisch gesehen hat unser Geschäftsführer und Meister der Elektrotechnik Michel Reinhold im Jahr 2006 seine Elektrofirma gegründet und sich dort überwiegend um die Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten gekümmert. Aufgrund einer sehr guten Auftragslage vergrößerte er sein Unternehmen mit mehreren Elektroinstallateuren, welche ihn bei den ausführenden Tätigkeiten unterstützen. Dazu erweiterte er auch den kaufmännischen Bereich mit entsprechendem Personal und begann parallel zum Handwerksbetrieb einen Onlineshop aufzubauen. Bereits seit 2010 kamen vor allem für diesen Bereich neue Mitarbeiter und größere Aufgabenfelder hinzu, auch der Platzbedarf wuchs von Jahr zu Jahr, weswegen wir in 2014 in unsere derzeitigen größeren Geschäftsräume in Chemnitz zogen. Komplettiert wurde der Ausbau des Unternehmens im Jahr 2011 mit der Wandlung der Einzelunternehmung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.